Über mich

2007 habe ich im Alter von 15 Jahren meinen ersten Parelli Kurs absolviert. Seitdem hat mich dieses unbeschreiblich tolle Gefühl, eine starke Beziehung zu meinen Pferden zu haben, gefesselt. 2013 wurde ich, nach zwei Langzeitaufenthalten im Parelli Center in Colorado, Parelli Instruktorin. Anschliessend verbrachte ich ein Jahr in einem Sport- und Zuchtstall in der Schweiz, damals unter der Leitung von Marion Oesch. Das Trainieren von im Sport gehenden Pferden nach unseren Parelli Prinzipien hat dort ein Feuer in mir entfacht. Seitdem ist es meine große Leidenschaft und mein Ziel Dressur auf hohem Niveau zu reiten, und gleichzeitig eine gute Partnerschaft zu entwickeln. Von der Schweiz durfte ich mit einem unheimlich großen Koffer an Wissen nach Hause und konnte direkt unterrichten.

 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Wien und bin im Endspurt meiner Psychotherapieausbildung. In Folge meiner Ausbildung durfte ich auch in die Pferdegestützte Psychotherapie schnuppern und werde 2019 die intensive Ausbildung zur Pferdegestützten Psychotherapeutin absolvieren.

Kontakt 

0699 11 894 814

n.irsigler@gmx.at